Tuesday, January 31, 2017

Jens Berger zur Eurokrise

Jens Berger: 

Finanzkrise: Island

Jens Berger: 
Die isländische Lösung der Krise - ein Vorbild für Europa?
Vortrag auf der Pluralistischen Ergänzungsveranstaltung zur Jahrestagung des Vereins für Socialpolitik, veranstaltet vom Arbeitskreis Real World Economics, 09.-12. September 2012, www.real-world-economics.de

Wednesday, January 25, 2017

Klimahysterie

Kommentar in FAZ vom 26.01.2017, Berthold Grabe:
Hier wir d eine Illusion gepflegt. Und Trump hat den Stöpsel gezogen. Wissenschaft ist schon lange weder unabhängig noch neutral, kaum ein Forschungsinstitut, das nicht von Ideologie oder Industrie abhängig ist. Gerade auch der Klimawandel wurde gerne politisch und höchst unwissenschaftlich genutzt für ideologische Politik. Wir wissen, dass das Klima sich ändert, das steht fest und das stellt eigentlich niemand ernsthaft in Abrede. Aber bei der Reaktion auf den Klimawandel hört die Rationalität auf, weder sind die Kausalzusammenhänge verstanden, noch ist die Klimawandelpolitik auch nur im Ansatz erfolgversprechend. Ein Erfolg wäre mehr zufällig. Und die technischen Möglichkeiten, wie der Bedarf machen die derzeitige Politik zu einer Ankündigungspolitik die lediglich Mogelpackungen und hochsubventionierte Stellen schafft. 

Ivar Giaever (1973 Nobel Prizewinner for Physics):
(Speech on the 2012 meeting of Nobel Laureates in Lindau)


Dr. Helmut Böttiger:  
"Klimawandel - Gewissheit oder politische Machenschaft"
(Vortrag AZK 2011)

Dokumentarfilm (D 2010) von T. A. Lackmann, in Zusammenarbeit mit Günter Ederer und Dr. Wolfgang Thüne.

CO2, Erderwärmung, abschmelzende Pole, dramatisch ansteigender Meeresspiegel, Treibhauseffekt, globaler Klimawandel - wir alle kennen diese Weltuntergangsszenarien. Doch jetzt sorgen sensationelle Enthüllungen über Fälschungen, manipulierte Daten und systematischen Betrug in höchsten Kreisen der UN weltweit für Aufsehen. Ist die These vom menschengemachten Klimawandel der Bluff des Jahrhunderts?
Die Filmemacher reisten an die Brennpunkte des Geschehens: zur Internationalen Klimakonferenz nach Berlin und zum UN-Klimagipfel nach Kopenhagen. Sie trafen sich mit kritischen Wissenschaftlern und Journalisten, um der allgemeinen Hysterie mit Fakten zu begegnen. Günter Ederer, der mit seinen Enthüllungsreportagen im deutschen Fernsehen schon häufig für Aufsehen sorgte, weist dem selbsternannten Klimapapst Al Gore offensichtliche Propagandalügen nach. Doch wer sind die Hintermänner dieser Kampagne und die Profiteure dieses Milliardengeschäftes? Dr. Wolfgang Thüne, ehemaliger ZDF-Wetterexperte, rehabilitiert den vermeintlichen Klimakiller CO2 und widerlegt die These von der globalen Klimakatastrophe. Dr. Bruno Bandulet, Herausgeber des Informationsdienstes "GOLD & MONEY INTELLIGENCE", deckt die wahren Absichten der "Klimaretter" auf. Professor S. Fred Singer, renommierter Physiker aus den USA, fordert eine lückenlose Aufklärung des "Climategate"-Skandals. Lord Christopher Monckton, langjähriger Berater der britischen Premierministerin Margaret Thatcher, analysiert die Thesen des UN-Klimarates IPCC bis ins kleinste Detail - und kommt dabei zu verblüffenden Ergebnissen.



(Originally broadcasted March 8, 2007 on British Channel 4) 

A documentary by British television producer Martin Durkin, which argues against the virtually unchallenged consensus that global warming is man-made. A statement from the makers of this film asserts that the scientific theory of anthropogenic global warming could very well be "the biggest scam of modern times."

Überarbeitete Fassung auf Deutsch "Der Klima-Schwindel", gesendet als RTL Extra Spezial im Juni 2007.

(Ausschnitt aus der Sendung 'report München' (ARD), vom 21.05.2007)

Dr. Patrick Michaels, director of the Center for the Study of Science at the Cato Institute, provides insight into the debate over climate change and the political games played to create policy.

Dr. Sebastian Lüning vor der AfD-Fraktion im Januar 2019

Richard Lindzen, an MIT atmospheric physicist and one of the world's leading climatologists, summarizes the science behind climate change:


kieselflink im DGF:
Die Klimapriester und die fossilen Brennstoffe

AZK 2017: Prof. Dr. Werner Kirstein - Der politogene Klimawandel https://youtu.be/zT5MR8SEvyc 

Als das deutsche Fernsehen noch weniger links-grün indoktriniert war, gab es folgenden Bericht zum Klimawandel: ARD Report aus dem Jahr 2007…wie einseitig und totalitär das Thema auf UN-Ebene vorbereitet wurde.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=wsaPBX2xnQY



Experimentaler Beweis, dass CO2 ein Treibhausgas ist:
https://youtu.be/Ge0jhYDcazY